Das war das 24. Kids Race in Haus im Ennstal

50 StarterInnen beim Kids Cup auf der Ennsbodenarena in Haus im Ennstal


Ein besonderer Radsporttag in Haus im Ennstal! 

 

Rund 50 Kinder nahmen beim 24. Kids Bike Kriterium in Haus im Ennstal den anspruchsvollen Kurs in Angriff. Vom Laufrad bis hin zum jungen Rennfahrer waren bei den Kindern alle Altersklassen vertreten.


Hier geht´s zur Ergebnisliste


Bilder könnt ihr euch gleich aus der Bildergalerie runterladen! 


Organisationsleiter Klaus Gösweiner und sein verläßliches Team stellten eine großartige Veranstaltung auf die Beine! 
 

Auch Feuerwehr und Rettung waren vor Ort, so wurden die Räder kontrolliert, ob sie den Anforderungen der Verkehrssicherheit entprechen. Auch ein Blick in das Rettungsauto des Roten Kreuzes wurde gewährt. Die Feuerwehr sorgte nach dem Rennen für ordentliche Abkühlung :-)


Die glücklichen Gewinner der Hauptpreise: 


Saisonkarte Erlebnisbad Haus im Ennstal (von Marktgemeinde Haus im Ennstal) - Catabaiani Janine und Sebastian

Saisonkarten Ski Amadé (von Hauser Kaibling) - Lukas Promok, Wohlmuter Iris

Mountainbikes (von Sport Scherz) - Walcher Hannah, Müller-Nudl Christoph

Mountainbike von "The Garage" - Brüder Vermeulen - Bindlechner Tina


Wir gratulieren herzlich! 

 


Das Organisationsteam ließ den Abend beim Dorfcafé in Weißenbach ausklingen! Wir danken unserem engagierten Helferteam, all unseren Unterstützern, Sponsoren für die Mithilfe und freuen uns schon auf´s nächste Jahr! 


Auf Wiedersehen beim 25. Kids Cup 2020 auf der Ennsbodenarena in Haus im Ennstal! 

Zurück zur Übersicht
Unsere