DSC03574

Das war das 23. Kids-Race in Haus im Ennstal

69 Starter(innen) beim 23. Kids-Race im Rahmen des Obersteirischer Kinderradcup

GLEICH VORWEG - zum VORMERKEN:

KidsRace 2019 findet am 28. Juni 2019 auf der Ennsbodenarena statt!

Wir freuen uns auf euch! 



Ein besonderer Radsporttag in Haus im Ennstal! 
 

Rund 70 Kinder nahmen beim 23. Kids Bike Kriterium in Haus im Ennstal den anspruchsvollen Kurs in Angriff. Vom Laufrad bis hin zum jungen Rennfahrer waren bei den Kindern alle Altersklassen vertreten.


Hier geht´s zur Ergebnisliste 


Und hier könnt ihr euch durch die Bildergalerie klicken! 


Natürlich gibt´s auch ein Video zum spannenden Kids Race! 


Der Radclub Sportunion Haus stellte ein tolles Event, unter Organisationsleiter Klaus Gösweiner, auf die Beine. 
 

Auch Polizei und Rettung waren vor Ort, so wurden die Räder kontrolliert, ob sie den Anforderungen der Verkehrssicherheit entprechen. Auch ein Blick in das Rettungsauto des Roten Kreuzes wurde gewährt. 


Die glücklichen Gewinner der Hauptpreise: 


Saisonkarte Erlebnisbad Haus im Ennstal (von Marktgemeinde Haus im Ennstal) - Lara Graller

Saisonkarten Ski Amadé (von Hauser Kaibling) - Paul Brandstätter, Clara Burgstaller

Mountainbikes (von Sport Scherz) - Stefan Lavric, Nico Haberl, Tobias Wohlmuther


Wir gratulieren herzlich! 

 

Super, dass heuer wieder so viele Kinder  & Jugendliche beim Kids Bike Kriterium mit dabei waren, so ein glücklicher Organisationschef Klaus Gösweiner. 


Das Organisationsteam wurde im Anschluss ans Rennen von Michi Frühwirth im Rahmen eines Grillabends hervorragend bewirtet! Wir danken unserem engagierten Helferteam, all unseren Unterstützern, Sponsoren für die Mithilfe und freuen uns schon auf´s nächste Jahr! 


Auf Wiedersehen beim Kids Bike Kriterium 2019! 

Zurück zur Übersicht
Unsere